Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Migros Hilfe“
English (US) Français Italiano
Meine Aktivitäten
  1. Migros Hilfe
  2. Lieferung von Migros Online
  3. Lieferablauf

Lieferablauf

  • Wie kann ich wissen, wann die Lieferung erfolgt ist?
  • Wird meine Bestellung an meine Haustür geliefert?
  • Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
  • Wie kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?
  • Welche Benachrichtigungen über den Status meiner Lieferung bekomme ich?
  • Wie kann ich „Meine Sendungen“ der Schweizerischen Post nutzen und mich dafür anmelden?
  • Meine Wohnung gehört zu einer Siedlung mit Briefkastenanlage.
  • Kann mein Einkauf auch ins Ausland geliefert werden?
  • Habe ich zusätzliche Kosten, wenn ich „Meine Sendungen“ nutze?

    Services

    Hilfe & Kontakt PickMup Abholservice Ersatzteile & Reparaturen Geschenkkarten Photo Service Newsletter abonnieren

    Einkauf

    Lieferung & Lieferkosten Lieferpass Zahlungsmöglichkeiten subito Cumulus Marken & Labels Filialfinder

    Entdecken

    Magazin Migusto Famigros iMpuls Migipedia melectronics Micasa SportXX Do it + Garden Migros Bikeworld Gastronomie

    Unternehmen

    Über die Migros Nachhaltigkeit Karriere Sponsoring Medien Genossenschaften
Rechtliches Datenschutz Impressum