„Meine Sendungen“ ist ein kostenloser Service der Schweizerischen Post, der es dir ermöglicht, den Status deiner Migros Online Bestellungen in Echtzeit zu verfolgen und präzise Benachrichtigungen über deine Lieferung zu erhalten. Dafür musst du dich bei der Schweizerischen Post für ein „Meine Post“ Konto registrieren und „Meine Sendungen“ aktivieren.
Gehe zur Webseite der Schweizerischen Post www.post.ch und klicke oben rechts auf Login.
Um ein Konto zu erstellen, wähle «Registrieren » aus. Du wirst gebeten, deine persönlichen Daten einzugeben und ein SwissID Konto zu erstellen, falls du noch keines hast. Nach der Erstellung deines Kontos musst du deine Adresse bei der Post verifizieren lassen. Dies dauert in der Regel einige Tage, da die Post sicherstellen muss, dass du an der angegebenen Adresse wohnst.
Nach der Validierung kannst du auf das „Meine Post“ Kundenportal zugreifen und den Service „Meine Sendungen“ aktivieren. Ab jetzt erhältst du Benachrichtigungen über alle Sendungen, die an deine Adresse geliefert werden, inklusive deiner Migros Online Bestellungen.