Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Migros Hilfe“
English (US) Français Italiano
Meine Aktivitäten
  1. Migros Hilfe
  2. Geschenkkarte
  3. Generell

Generell

  • Was ist eine Geschenkkarte?
  • Wie lange ist meine Geschenkkarte gültig?
  • Wo kann die Geschenkkarte gekauft werden?
  • Welchen Wert haben die Geschenkkarten?
  • Wie verwende ich meine Geschenkkarte?
  • Ich habe Geschenkkarten bestellt in einem der Online-Shops. Kann ich die Bestellung noch ändern oder stornieren?
  • Wie schalte ich die Migros-Geschenkkarte oder Migros Cash Card frei?
  • Was passiert mit abgelaufenen Migros-Geschenkkarten oder Migros Cash Cards?
  • Kann ich meine Geschenkkarte online wieder aufladen?
  • Werden mir beim Kauf einer Geschenkkarte Cumulus-Punkte gutgeschrieben?
  • Wie erkenne ich, ob es sich um eine fixe oder variable Karte handelt?
  • Meine Geschenkkarte ist nicht mehr auffindbar oder wurde gestohlen. Können Sie bitte meine Geschenkkarte sperren und mir eine Ersatzkarte senden?
  • Kann ich die Geschenkkarte nur persönlich nutzen?
  • Wo kann ich die Geschenkkarte überall benutzen?
  • Ich habe meine Geschenkkarte seit längerer Zeit nicht mehr benutzt. Wie kann ich herausfinden, ob diese noch gültig ist?
  • Wo erfahre ich, wie viel Geld noch auf meiner Geschenkkarte geladen ist?
  • Ich habe eine Geschenkkarte mit Micasa-Sujet geschenkt erhalten. Kann ich diese auch für einen Einkauf bei melectronics verwenden?
  • Kann ich mich vor Diebstahl schützen? Was mache ich bei Verlust?
  • Kann ich die Geschenkkarte wieder aufladen?
  • Was passiert mit meinem ungenutzten Restbetrag (Kartensaldo), falls ich nicht den Gesamtbetrag für meinen Einkauf ausgebe?
  • Kann ich mit der Geschenkkarte auch «online» einkaufen?
  • Ich habe noch 4 Geschenkkarten mit jeweils einem kleinen Restbetrag darauf. Kann ich bei meinem nächsten Einkauf die verschiedenen Karten gleichzeitig einsetzen?
  • Kann ich die Geschenkkarte auch in den Migros-Filialen im Ausland einsetzen?
  • Mein Kartensaldo stimmt nicht. Ich gehe davon aus, dass meine Transaktionen nicht korrekt gebucht wurden. Wo kann ich dies überprüfen lassen?
  • Kann ich mir den Kartenwert oder den Restsaldo der Geschenkkarte auszahlen lassen?

    Services

    Hilfe & Kontakt PickMup Abholservice Ersatzteile & Reparaturen Geschenkkarten Photo Service Newsletter abonnieren

    Einkauf

    Lieferung & Lieferkosten Lieferpass Zahlungsmöglichkeiten subito Cumulus Marken & Labels Filialfinder

    Entdecken

    Magazin Migusto Famigros iMpuls Migipedia melectronics Micasa SportXX Do it + Garden Migros Bikeworld Gastronomie

    Unternehmen

    Über die Migros Nachhaltigkeit Karriere Sponsoring Medien Genossenschaften
Rechtliches Datenschutz Impressum