subito Self-Checkout & Self-Scanning
- Wozu ist das Self-Checkout geeignet?
- Wer darf das Self-Checkout benutzen?
- Wozu ist das Self-Scanning geeignet?
- Wer darf das Self-Scanning benutzen?
- Wie soll ich vorgehen, wenn ich Probleme bei der Kartenzahlung habe?
- Wieso kann ich an subito Stationen nicht mit Bargeld bezahlen?
- Was soll ich tun, wenn ich einen Strichcode nicht einscannen kann?
- Ich habe gelesen, dass in den neuen Handscannern ein Mikrofon verbaut ist. Werde ich beim Einkaufen abgehört?
- Ich habe bei den neuen Handscannern eine Kamera entdeckt. Werde ich beim Einkaufen gefilmt?
- Ich möchte an einer Sammelpromotion teilnehmen. Was muss ich tun?
- Kann ich mit subito Self-Checkout und Self-Scanning Cumulus-Punkte sammeln?
- Wie kann ich Rabattcoupons oder Cumulus-Bons einlösen?
- Gewisse Artikel, z.B. Kleider, sind mit einem Chip gesichert. Wer kann mir diesen entfernen?
- Wieso werden für subito Stichproben durchgeführt?
- Warum musste ich schon wieder zur Stichprobe?
- Ich habe erst nach Abschluss meines Einkaufs bemerkt, dass nicht alle Artikel korrekt gescannt waren. Was kann ich tun?
- Will die Migros mit subito die Kassierer*innen abschaffen?