Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Migros Hilfe“
English (US) Français Italiano
Meine Aktivitäten
  1. Migros Hilfe
  2. subito
  3. subitoGo

subitoGo

  • Welche Zahlungsmittel werden von subitoGo akzeptiert?
  • Ich nutze die Migros App Einkaufsliste. Kann ich diese auch für subitoGo nutzen?
  • Was soll ich tun, wenn ich einen Strichcode nicht einscannen kann?
  • Warum muss ich ein Cumulus-Konto haben, um subitoGo zu nutzen?
  • Werden jetzt die bedienten Kassen endgültig abgeschafft?
  • Ich möchte nach dem Bezahlen nicht durch den ganzen Laden laufen. Kann ich den Laden dort verlassen, wo ich reingekommen bin?
  • Muss ich meinen Kassenbon jemandem zeigen, bevor ich die Filiale verlassen kann?
  • Ich habe oft schlechten Internet-Empfang in der Filiale. Was kann ich tun?
  • Wird für subitoGo ein Internet-Empfang benötigt und kann ich das gratis Wifi in der Filiale dafür verwenden?
  • Kann ich meine Cumulus-Coupons und blaue Bons auch mit subitoGo einlösen?
  • Kann ich meine Einkäufe nach dem Scannen direkt in meine Tasche packen?
  • Wo kann man überall mit subitoGo einkaufen?

    Services

    Hilfe & Kontakt PickMup Abholservice Ersatzteile & Reparaturen Geschenkkarten Photo Service Newsletter abonnieren

    Einkauf

    Lieferung & Lieferkosten Lieferpass Zahlungsmöglichkeiten subito Cumulus Marken & Labels Filialfinder

    Entdecken

    Magazin Migusto Famigros iMpuls Migipedia melectronics Micasa SportXX Do it + Garden Migros Bikeworld Gastronomie

    Unternehmen

    Über die Migros Nachhaltigkeit Karriere Sponsoring Medien Genossenschaften
Rechtliches Datenschutz Impressum