subitoGo
- Welche Zahlungsmittel werden von subitoGo akzeptiert?
- Ich nutze die Migros App Einkaufsliste. Kann ich diese auch für subitoGo nutzen?
- Was soll ich tun, wenn ich einen Strichcode nicht einscannen kann?
- Warum muss ich ein Cumulus-Konto haben, um subitoGo zu nutzen?
- Werden jetzt die bedienten Kassen endgültig abgeschafft?
- Ich möchte nach dem Bezahlen nicht durch den ganzen Laden laufen. Kann ich den Laden dort verlassen, wo ich reingekommen bin?
- Muss ich meinen Kassenbon jemandem zeigen, bevor ich die Filiale verlassen kann?
- Ich habe oft schlechten Internet-Empfang in der Filiale. Was kann ich tun?
- Wird für subitoGo ein Internet-Empfang benötigt und kann ich das gratis Wifi in der Filiale dafür verwenden?
- Kann ich meine Cumulus-Coupons und blaue Bons auch mit subitoGo einlösen?
- Kann ich meine Einkäufe nach dem Scannen direkt in meine Tasche packen?
- Wo kann man überall mit subitoGo einkaufen?