PickMup allgemein
- Warum kann ich PickMup nicht mehr als Lieferart bei Migros Online auswählen?
- Was sind PickMup Selbstbedienungsstationen?
- Bekomme ich den Warenwert meiner Rücksendung direkt am PickMup Standort ausbezahlt?
- Kann ich alle Artikel von allen Online-Shops der Migros-Gruppe zurückgeben, auch Migros Online-Artikel?
- Ich möchte eine Bestellung bei einem PickMup-Standort zurückgeben. Was muss ich beachten und was kostet mich das?
- Ist eine Bezahlung der bestellten Artikel und das Einlösen von Rabatten am PickMup-Standort möglich?
- Kann ich die Abholfrist verlängern und was passiert, wenn ich die Abholfrist verpasse?
- Kann ich eine Bestellung ohne Abholeinladung (Abholcode) abholen?
- Wie und wann werde ich informiert, wann ich die Bestellung abholen kann und was muss ich beachten?
- Ich habe eine Frage zu meiner PickMup-Bestellung. Wer ist mein Kontakt?
- Warum gibt es keine PickMup-Standorte in meiner Region?
- Kann ich alle Produkte von allen beteiligten Onlineshops an jedem PickMup-Standort abholen?