Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Migros Hilfe“
English (US) Français Italiano
Meine Aktivitäten
  1. Migros Hilfe
  2. Meine Bestellung bei Migros Online
  3. Bestellen

Bestellen

  • Ich habe meine Bestellung abgeschickt, aber etwas vergessen. Kann ich noch weitere Produkte zu dieser Bestellung hinzufügen?
  • Kann ich auch ohne Cumulus-Karte bestellen?
  • Gibt es einen Mindest- und Höchstbetrag für meine Bestellung?
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Was muss ich beachten, wenn ich Alkohol bestellen möchte?
  • Meine Bestellung ist blockiert – warum?
  • Was passiert, wenn ein Produkt nicht mehr verfügbar ist, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe?
  • Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung bearbeitet wird?

    Services

    Hilfe & Kontakt PickMup Abholservice Ersatzteile & Reparaturen Geschenkkarten Photo Service Newsletter abonnieren

    Einkauf

    Lieferung & Lieferkosten Lieferpass Zahlungsmöglichkeiten subito Cumulus Marken & Labels Filialfinder

    Entdecken

    Magazin Migusto Famigros iMpuls Migipedia melectronics Micasa SportXX Do it + Garden Migros Bikeworld Gastronomie

    Unternehmen

    Über die Migros Nachhaltigkeit Karriere Sponsoring Medien Genossenschaften
Rechtliches Datenschutz Impressum