Digitale Cumulus-Abrechnung
- Was ist die Cumulus-Abrechnung per E-Mail?
- Wann erhalte ich die Cumulus-Abrechnung jeweils?
- Was beinhaltet die Cumulus-Abrechnung per E-Mail und wie unterscheidet sie sich von der per Post?
- Wo kann ich auf die Cumulus-Abrechnung per E-Mail umstellen?
- Wieso erhalte ich noch eine E-Mail? Ich habe doch alles in der Migros App und möchte nur noch benachrichtigt werden.
- Wie erhalte ich meine blauen Cumulus-Bons?
- Wie löse ich die digitalen blauen Cumulus-Bons ein?
- Mir fehlen digitale blaue Cumulus-Bons
- Wie erhalte ich meine Cumulus-Vorteilcoupons?
- Wie löse ich meine digitalen Cumulus-Vorteilcoupons ein?
- Bekomme ich mit der digitalen Cumulus-Abrechnung weniger Cumulus-Vorteilcoupons?
- Wie erhalte ich meine Partnercoupons (Migrol, Exlibris, etc.)?
- Welche Vorteile ergeben sich für mich als Kund*in durch das neue System?
- Brauche ich überhaupt noch eine Cumulus-Karte?
- Wie kann mein Haushalt nun mitprofitieren?
- Erhalte ich den nächsten Versand in der neu gewählten Versandart?
- Kann ich diese E-Mail-Adresse anpassen?
- Warum muss meine E-Mail-Adresse bestätigt sein?
- Warum benötige ich zwingend die Migros App?
- Können auch andere Personen aus dem Haushalt das E-Mail erhalten?
- Was passiert, wenn das E-Mail nicht bei mir ankommt?
- Wie kann ich Cumulus ich der Migros App nutzen?
- Kann ich wieder auf den Post-Versand umstellen?