Zum Hauptinhalt gehen
-
Was sind digitale Coupons?
-
Wie kann ich digitale Coupons nutzen?
-
Welche Coupons sind im Web und in der App hinterlegt?
-
Wann sind meine Coupons auch digital verfügbar?
-
Wie kann ich erkennen, ob es sich bei einem Coupon, den ich per Post erhalten habe, um den gleichen Coupon handelt, den ich am Tag zuvor bereits digital aktiviert und eingelöst habe?
-
Erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn neue digitale Coupons verfügbar sind?
-
Wo finde ich die Informationen wie Gültigkeitsdauer, Nutzungs- und Einlösebedingungen der Coupons?
-
Kann ich digitale Coupons und Vorteilcoupons in Papierform kombinieren und gleichzeitig einlösen?
-
Kann ich einen versehentlich eingelösten Coupon wieder aktivieren?
-
Ich sammle mit mehreren Personen auf ein Cumulus-Konto. Können meine digitalen Coupons auch von anderen Personen verwaltet und eingelöst werden?
-
Der Akku meines Smartphones ist leer – gibt es andere Möglichkeiten, digitale Vorteilcoupons zu aktivieren?
-
Ich habe mein Smartphone verloren – kann der Finder meine Coupons einlösen?
-
Kann ich meine digitalen Vorteilcoupons weiter verschenken z. B. digital per E-Mail, MMS oder Dropbox oder gegen andere Coupons eintauschen?
-
Für welche Einkaufskanäle kann ich digitale Coupons nutzen?
-
Werde ich an der Kasse gefragt, ob ich den Coupon einlösen möchte?
-
Wie kann ich Coupons bei Subito im Self-Scanning und Self-Checkout einlösen?
-
Wie löse ich meine digitalen Coupons im Onlineshop ein?
-
Kann ich digitale Coupons auch bei einer Bestellung im Fachmarkt einlösen?
-
Kann ich Coupons auch erst unmittelbar vor dem Bezahlen an der Kasse aktivieren?
-
Wenn ich Subito Self-Scanning nutze, muss der Coupon dann bereits aktiviert sein, bevor ich den Scanner aus der Station nehme?