In der Migros App bestellen
- Wieso wird in meiner Migros App die “Bestellen”-Funktion nicht angezeigt?
- Ich habe im Portemonnaie der Migros App bereits Zahlungsmittel hinterlegt. Kann ich diese auch für meinen Online-Einkauf verwenden?
- Ich habe ein Produkt vergessen. Wie kann ich es zu meiner Bestellung hinzufügen?
- Wo finde ich meine Bestellungen?
- Kann ich meine Adress(en) ändern?
- Kann ich Produkte, die ich meiner Einkaufsliste hinzugefügt habe, direkt online bestellen?
- Kann ich Produkte vom Tab «Migros» direkt online bestellen?
- Welche Zahlungsmittel kann ich bei den Online-Bestellungen nutzen?
- Kann ich weiterhin in der Migros Online App bestellen?
- Wie lege ich Produkte in meinen Warenkorb?
- Ich habe noch nie online bestellt. Muss ich ein neues Konto eröffnen?
- Kann ich mich auf die Angaben zur Verfügbarkeit in den Filialen verlassen?
- Gibt es einen Unterschied zwischen den Produkten im Tab «Migros» und «Bestellen»?
- Finde ich in der neuen Migros App nur noch die Online-Aktionen?