Migros App
- Was ist die Migros App und was kann ich damit machen?
- Wo kann ich die Migros App herunterladen?
- Was ist das Profil in der Migros App?
- Wie kann ich das Cumulus-Widget nutzen?
- Wie kann ich eine Einkaufsliste mit Freunden gemeinsam nutzen?
- Wie kann ich Einkaufslisten löschen?
- Wie kann ich eine Einkaufsliste sortieren und versenden?
- Wie kann ich eine Einkaufsliste umbenennen?
- Wie kann ich die Stückzahl oder die Gewichtseinheit eines Produktes auf der Einkaufsliste ändern?
- Ich habe keinen Stempel erhalten, obwohl ich ein Sammelprodukt gekauft habe. Warum?
- Meine Stempelkarte ist voll. Was kann ich tun?
- Was sind digitale Stempelkarten und wie kann ich sie nutzen?
- Ich habe mein Handy verloren. Kann der Finder meine Bons einlösen?
- Kann ich die digitalen Cumulus-Bons auch weitergeben/übertragen (genau wie die Papier Bons)?
- Wo finde ich die digitalen Cumulus-Bons in der App?
- Was sind digitale Coupons und wie löse ich Sie ein?
- Kann ich mich vor Diebstahl schützen? Was mache ich bei Verlust?
- Können mehrere Personen gleichzeitig die digitalen Zahlkarten, wie Geschenkkarten, verwenden?
- Welche Zahlungsmittel kann ich hinzugefügen und wie mache ich das?
- Ich habe mein Handy verloren. Was kann ich tun?
- Was ist «Mobiles Bezahlen» und muss ich dafür im Migros Account oder Cumulus angemeldet sein?
- Ich habe den Code für das Portemonnaie vergessen. Was kann ich tun?
- Wofür ist der Portemonnaie-Code?
- Wie kann ich meine Cumulus-Punkte einsehen?
- Kann man auf zwei Geräten mit dem gleichen Migros Account angemeldet sein und hat den gleichen Zugriff auf alle Funktionalitäten?
- Wo kann ich meine Migros Account Angaben sehen oder ändern?
- Wie kann ich einen Migros Account anlegen?
- Wo kann ich mich mit meinem Migros Account anmelden?
- Warum soll ich mich mit meinem Migros Account anmelden?
- Wie scanne ich ein Produkt?