Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Migros Hilfe“
English (US) Français Italiano
Meine Aktivitäten
  1. Migros Hilfe
  2. Migros App und Migros Online App
  3. Migros App

Migros App

  • Was ist die Migros App und was kann ich damit machen?
  • Wo kann ich die Migros App herunterladen?
  • Was ist das Profil in der Migros App?
  • Wie kann ich das Cumulus-Widget nutzen?
  • Wie kann ich eine Einkaufsliste mit Freunden gemeinsam nutzen?
  • Wie kann ich Einkaufslisten löschen?
  • Wie kann ich eine Einkaufsliste sortieren und versenden?
  • Wie kann ich eine Einkaufsliste umbenennen?
  • Wie kann ich die Stückzahl oder die Gewichtseinheit eines Produktes auf der Einkaufsliste ändern?
  • Ich habe keinen Stempel erhalten, obwohl ich ein Sammelprodukt gekauft habe. Warum?
  • Meine Stempelkarte ist voll. Was kann ich tun?
  • Was sind digitale Stempelkarten und wie kann ich sie nutzen?
  • Ich habe mein Handy verloren. Kann der Finder meine Bons einlösen?
  • Kann ich die digitalen Cumulus-Bons auch weitergeben/übertragen (genau wie die Papier Bons)?
  • Wo finde ich die digitalen Cumulus-Bons in der App?
  • Was sind digitale Coupons und wie löse ich Sie ein?
  • Kann ich mich vor Diebstahl schützen? Was mache ich bei Verlust?
  • Können mehrere Personen gleichzeitig die digitalen Zahlkarten, wie Geschenkkarten, verwenden?
  • Welche Zahlungsmittel kann ich hinzugefügen und wie mache ich das?
  • Ich habe mein Handy verloren. Was kann ich tun?
  • Was ist «Mobiles Bezahlen» und muss ich dafür im Migros Account oder Cumulus angemeldet sein?
  • Ich habe den Code für das Portemonnaie vergessen. Was kann ich tun?
  • Wofür ist der Portemonnaie-Code?
  • Wie kann ich meine Cumulus-Punkte einsehen?
  • Kann man auf zwei Geräten mit dem gleichen Migros Account angemeldet sein und hat den gleichen Zugriff auf alle Funktionalitäten?
  • Wo kann ich meine Migros Account Angaben sehen oder ändern?
  • Wie kann ich einen Migros Account anlegen?
  • Wo kann ich mich mit meinem Migros Account anmelden?
  • Warum soll ich mich mit meinem Migros Account anmelden?
  • Wie scanne ich ein Produkt?
  • Weiter ›
  • Letzte »

    Services

    Hilfe & Kontakt PickMup Abholservice Ersatzteile & Reparaturen Geschenkkarten Photo Service Newsletter abonnieren

    Einkauf

    Lieferung & Lieferkosten Lieferpass Zahlungsmöglichkeiten subito Cumulus Marken & Labels Filialfinder

    Entdecken

    Magazin Migusto Famigros iMpuls Migipedia melectronics Micasa SportXX Do it + Garden Migros Bikeworld Gastronomie

    Unternehmen

    Über die Migros Nachhaltigkeit Karriere Sponsoring Medien Genossenschaften
Rechtliches Datenschutz Impressum