Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Migros Hilfe“
English (US) Français Italiano
Meine Aktivitäten
  1. Migros Hilfe
  2. Migros App und Migros Online App
  3. Migros Online App

Migros Online App

  • Was ist die Migros Online App?
  • Was ist der Unterschied zwischen der Migros Online App und der Migros App?
  • Muss ich für Migros Online eine neue App herunterladen?
  • Kann ich für eine Bestellung zwischen Smartphone und PC wechseln?
  • Werden meine Lieblingsprodukte der Migros App auch in der Migros Online App angezeigt?
  • Werden meine Lieblingsprodukte von Migros Online auch in der App angezeigt?
  • Kann ich die Migros Online App auch auf meinem Tablet nutzen?
  • Kann ich noch mit der LeShop.ch App einkaufen?
  • Kann ich auch mit der Migros App einkaufen?
  • Gibt es eine iPad-Version der App?
  • Nachdem ich mich mit meinem Migros-Konto eingeloggt habe, wird der Antrag blockiert und ich sehe nur einen weissen Bildschirm. Was muss ich tun?
  • Kann ich während der Bestellung zwischen unterschiedlichen Endgeräten wechseln?
  • Kann ich die Einkaufsliste meiner Migros App verwenden?

    Services

    Hilfe & Kontakt PickMup Abholservice Ersatzteile & Reparaturen Geschenkkarten Photo Service Newsletter abonnieren

    Einkauf

    Lieferung & Lieferkosten Lieferpass Zahlungsmöglichkeiten subito Cumulus Marken & Labels Filialfinder

    Entdecken

    Magazin Migusto Famigros iMpuls Migipedia melectronics Micasa SportXX Do it + Garden Migros Bikeworld Gastronomie

    Unternehmen

    Über die Migros Nachhaltigkeit Karriere Sponsoring Medien Genossenschaften
Rechtliches Datenschutz Impressum